Neubau PANKEL-Werkshalle in Stade – modernstes Unfallinstandsetzungszentrum im Elbe-Weser-Dreieck entsteht

by

Die PANKEL-Niederlassung im Stader Gewerbegebiet, Klarenstrecker Damm 3, wird Mitte April vollständig abgerissen um Platz für einen Neubau zu machen. Die Eröffnung der neuen Werkshalle soll im Oktober diesen Jahres erfolgen. Bis dahin ist in Stade der verbleibende Standort (Klarenstrecker Damm 18) die zentrale Anlaufstelle für Kunden.

Die neue Werkshalle soll in Zukunft beide Standorte vereinen. Nach neuestem Stand der Technik wird hier das modernste und effizienteste Unfallinstandsetzungszentrum im Elbe-Weser-Dreieck errichtet. Davon profitieren in Zukunft insbesondere Kunden, denn Reparatur- und Wartezeiten verkürzen sich deutlich.

Geschäftsführer Hans-Joachim Pankel: „In der neuen Werkshalle können wir die Bedürfnisse unser Kunden und strategischen Partner noch besser erfüllen.“ Dieser Innovationsgedanke soll sich auch in dem Hallenkonzept widerspiegeln. Dazu wurde die Halle nach modernsten Energie- und Umweltaspekten geplant. Dazu zählen z. B. LED-Beleuchtungstechnik und ein Blockheizkraftwerk (BHKW), mit dem Strom erzeugt wird. Die Abwärme wird zum Heizen der Halle genutzt. Für die Anforderungen der Zukunft ist PANKEL somit bestens aufgestellt. Weitere Informationen im Internet unter www.pankel.com

Bild

Hinterlasse einen Kommentar